Mittwoch, 13. Februar 2013

Letzter Teil Berlin...Enthusiastisch und Nostalgie

Schnukkies und Püppies,

So nun kommt auch schon der letzte Teil unseres Berlin Trips, viel Mode und Liebe.
Der Tag war wunderschön, wir haben morgens die Reste vom Abend gegessen und dann los zum Shit Shop von Bonnie Strange. Vorher noch schön den Weg raus gesucht.
Als wir dann aus der Bahn ausgestiegen sind ging es nun ans Laufen. Berlin Mitte ist wirklich der Hammer, unheimlich tolle individuelle Cafés und einfach toll.
Auf dem Weg nun zum Shop hat Elena dann unseren gemeinsamen langen Freund Michael Michalsky gesehen, weswegen wir natürlich auch ein Bild mit ihm haben, ich meine wir haben natürlich viele und sind auch bei der nächsten Show als Models gebucht, ist ja klar.
Shit Shop war der Hammer. Bonnie war nicht da, aber der Verkäufer war so niedlich und wir haben einen Sekt bekommen, den ich gleich mit dem Boden geteilt habe.
Im Alexa haben wir dann stundenlang nach Schuhen für mich gesucht, aber wie das Leben nun so spielt, habe ich natürlich keine gefunden. Yippie.
Also noch einmal schnell, etwas zu Essen gekauft und schließlich wieder zurück ins Hotel. Etwas ausruhen, das kennen wir ja nun.
Und danach, was auch sonst? Natürlich in unsere Stamm-Cocktailbar und anschließend mit Sam in den Club a.m. to p.m. Kann ich nur empfehlen.
Nach 3 Stunden Schlaf, ging es nun aus dem Hotel weg und dann auf den Weg zum Bus, wobei ich erstmal an der Bushaltestation weiter geschlafen hatte. Und ab für die Bilder....


Nach dem Cut geht es zu weiteren geilen Bildern...



So ist es Kiddies


NEIDISCH?


LOOOOVE














I NEED TO HAVE THIS BRAAAAAA



LOOOOOOVE you allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Your RWS Team














Kommentare:

  1. Hi, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)
    Auf meinem Blog erfährst du was es damit auf sich hat!

    Schönen Sonntag noch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch nach einem schönen Berlin Trip. Als Berlinerin sehe ich die ganzen spannenden Dinge oft gar nicht mehr :-)

    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hellu :)
    Ich habe dich über das Kleiderkreisel Forum gefunden. Ich habe mitgemacht beim "Lernt mich kennen" Blog-Spiel und ich habe dich getaggt, dort mit zu machen : ) Würde mich freuen, wenn du das auch machst. Regeln und Fragen findest du hier: http://araneljawbreaker.blogspot.de/2013/07/11-facts-about-me-bloggspiel.html

    AntwortenLöschen