Dienstag, 29. Januar 2013

Mein Handy erzählt Geschichten im...Januar

Halli Hallo ihr Süßen,

jetzt geht es rund oder? 2012 ist nun endgültig vorbei und wir betreten das Jahr der Unglückszahl...naja oder auch nicht. So ganz ernst nehmen kann man dies wohl nicht, schließlich haben wir grade einen Weltuntergang überlebt, was soll jetzt kommen?
Der Januar ist auf jeden Fall nun fast vorbei und somit auch das erste Halbjahr, die Golden Globes kommen erst wieder nächstes Jahr, aber die Oscars bereits im Februar Ladys and Gentleman. uiuiuiuiui nunja ich, bzw. wir gönnen uns nun nach dem ersten Halbjahr und einem turbulenten Rest und Neujahr ein wenig Spa und Urlaub und fahren über die Zeugnis Ferien wohl weg...wohin und warum...keine Ahnung wir machen es einfach. Aber das wird eh noch auf euch zukommen wie eine Rolllavine also chill and peace. In diesem Post redet schließlich mein Handy...und zwar wie Handys das nun einmal tun mit Bilder...WTF - What the Face?






Tschüssille...

Love....your RWS-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen