Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year...

Hallo meine Süßen,

eine verspätetes Frohes neues Jahr auch von uns an euch. Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Silvester Feiern und seit super ins neue Jahr geschlittert geflogen oder gekracht :)

Auf das wir weiterhin so viel Spaß am Blog, an euch und an unser aller Leben haben werden. YAY es stehen aufregende Zeiten vor uns, vor allem unser Youtube Channel FaveLave über den wir euch natürlich updaten werden, wenn wir online stellen, wir sind fleißig mit unseren Mädels am arbeiten, mit am Start ist auch die geile Alina - Hier geht es zu ihrem Blog... und Kira. Wir machen Comedy vom Feinsten kann ich nur sagen xD Nun zu eurer belustigung zwei Videos, die wir mal Kunst nennen und einen schönen Gruß.


Wir sind süß, können aber auch...


Abrocken ok? xD






So und damit beginnt für uns alle das Jahr 2013 yeah Baby.
Morgen gibt es mein Handy erzählt Geschichten im Dezember und damit einen wunderschönen Abend und...

Love, Peace and Harmony.

Euer RWS Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen