Freitag, 16. November 2012

Ankunft Berlin + Muttern's Geburtstag

Hallo ihr lieben,

heute Mittag ging es los nach Berlin, warum? Ein Geschenk meines Vaters an meine Mutter. Sie hat es erst im Auto erfahren und sich tierisch gefreut, hätte ich wahrscheinlich auch, nur lauter und sicherlich hätte ich den ich fahre nach Berlin-Tanz aufgeführt, welchen ich in diesem Moment erfunden hätte.
Dennoch verfluche ich diese Fahrt, die nackte Fahrt natürlich nur, denn sie hat mich fünf Stunden meines Lebens gekostet. Ja im ernst. Wie man das schafft? Hier ist ein DIY für...Wie schafft man es im normalen Tempo 5 Stunden nach Berlin zu brauchen, von Hannover aus.
Man nehme: 2 Staus, davon der Zweite länger als der erste. Hungrige Mitfahrer, die obendrein noch Kaffee Suchtis sind und was auch noch gut ist, auch wenn wir es jetzt nicht hatten, jemand der alle fünf Minuten auf die Toilette muss...hach Alina hat echt gefehlt :)
Voila...allerdings würde ich empfehlen das vorher zu üben, einfach ist es nicht.
Danach war ich durchgehend im Apartment, wahrscheinlich weil es so schön ist, dass mich hier niemand wieder raus kriegt.
Videos sind gedreht und werden gezeigt...bald. Den Reinfeier Geburtstag hab ich auch geschafft, mein Geschenk wurde für gut befunden und mehr wollte ich doch gar nicht. Morgen um 8 Uhr aufstehen, ja ich weiß auch nicht...und es geht weiter.

Jetzt kommen ein paar entzückende Bilder für euch...


Nach dem Cut geht es sofort weiter...sogar ohne Werbung...ich würde dem mal ne Chance geben
;)



Burger King lag halt irgendwie auf dem Weg und Kaffee gab es dort auch in der Raststätte:)


Ja genau der schwache Kaffee, der mir auch noch die Zunge verbrannt hat. Gemeines Zeug.
In meiner Jacke, damit es beim fahren nicht umkippt und ich mir auf noch Haut verbrenne :)


Kuchen:))))))))


Einmal zum Kuchen...das ist Zitronen-Sahne Torte.
Ich schaffe davon zwei Happen, weil ich es nicht sonderlich lecker finde und den Rest gebe ich meinem Vater der in 3 Minuten auch drei Stück gegessen hat xD
Aber sie sieht total süß aus, wie ich finde, schmeckt wie Zitronen-Biskuit Rolle.:)

Also das wars fürs Erste.

Ich sage Gute Nacht, eine schöne Zeit und bis morgen :)

Euer RWS-Team 





1 Kommentar:

  1. Aloha, mittlerweile kann ich sogar länger ohne Klo! :'D
    Das ist echt eine süße Torte (:
    Und um acht Uhr aufstehen ist ganz schön heftig, doch ich leide mit halb neun mit dir! Viel Spaß in einer der coolsten Städten Deutschlands! (:

    AntwortenLöschen