Montag, 22. Oktober 2012

Goodbye Summer....

Hallo meine Süßen,

während Elena nun sich in Italien die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und noch nicht lebe wohl sagen möchte zum Sommer, bin ich nun zu dem Punkt gekommen, wo ich das tue.
Das wird mein persönlicher Rückblick auf den Sommer mit all seinen Schönheiten, den er mir gegeben hat.
Nun ehrlich? Ich bin ein Wintermensch, aber es sind so viele wundervolle Dinge geschehen, die ich gerne teilen möchte.
Ich bin diesen Winter irgendwie wieder alleine...aber nun auch nicht wirklich. Ich habe meine Familie und meine wundervollen Freunde, die für mich da sind, egal welche Jahreszeit wir haben.
Ich liebe euch dafür und ja jetzt werde ich etwas sentimental, aber ich finde es schön einmal zurück zu blicken. Ich denke ich werde an diesem Post etwas länger basteln, das habe ich schon und werde euch viel offenbaren.


Sonnenuntergang auf dem Maschseefest, sehr symbolisch oder? xD

Und Urlaub...

Also das ist ein LANGER Beitrag...also blick auf weitere Informationen



 Ich starte mal mit meinem Zypernurlaub. Er war wundervoll. Wir hatten im Juni zwischen 30-39 Grad im Schatten, liegt eben doch sehr nah an Afrika. xD
Dennoch, obwohl ich ja Kühle Zeiten sehr gerne habe, war es ein Traum, in Zypern ist die Wärme auch besser als in Deutschland.

 Mit Dem Auto ging es also los, Aufregung und Spaß. Yippie. Am ersten Tag, als wir ankamen, bin ich erstmal in den Pool gesprungen, bevor ich überhaupt dran gedacht hatte meinen Koffer auf mein Zimmer zu bringen und das auch noch in meinen Klamotten. Bei einem Ferienhaus geht das. Macht das beim Hotel nicht nach ok?

Genau das ist unser Ferienhaus, von hinten xD
Irgendwie habe ich keins von vorne gefunden, obwohl es noch schöner aussieht.
Unser Pool...nachdem er wieder schön wir. Wir hatten nämlich erhebliche Probleme mit der Poolreinigung und ja diesesmal hab ich den Poolboy auch gesehen .
Und nocheinmal...hach ich will da auf der Stelle wieder hin...bitte...bitte...bitteeeeeeee

Das obertolle am Urlaub...nicht schminken...ja den Anblick ertragen ist nicht immer einfach. Aber relaxt xD

und....
Haare machen ist auch scheiße xD
 Wichtig waren auch die Tiere...den Hund den wir gerettet hatten. Paul Anka.
Er war ziemlich dünn wie man sieht und sehr scheu, er hat dann ziemlich schnell doch vertrauen aufgebaut, vor allem zu meinem Ex-Freund, der dabei war und wir haben ihn dann zu einer englischen Hundehilfe gebracht, er war knuffig, natürlich sehr verfressen xD und kuschelig. Ich hätte ihn ja gerne mitgenommen

 und natürlich dort, wo wir ihn dann hingebracht haben, nachdem er eine Nacht bei uns war. Da waren voll die süßen Welpen, die einem die Hand abgeschlabbert haben...oh man, ich hätte alle Hunde mitnehmen können.
Zauberhaft oder? Und damit war der Urlaub auch schon beendet und wir kommen zum weiteren Überblick :)

Holi Holi....war Spaßig :)
Hulk oder was? Farbe überall, es macht wirklich Spaß ab und an neue Sachen zu machen und einfach mal mit Farbpulver um sich zu ballern xD


Und nun unsere Abende beim Mexikaner...wir waren oft da...aber dennoch werde ich euch nur einen symbolischen zeigen...wir wollen bei dem langen Post ja auch nicht einschlafen :)

Ole Baby...das dachte sich auch Elena...oder naja sie hat nur zu viel getrunken. Bahama Mamma und so Wuhuuuu unser Song xD
Das genialste Essen...oh man...ich könnte mich reinlegen. Aber hallo

Harte Arbeit und Harter Spaß. Hört sich seltsam an...ist es auch

So seh ich sonst nicht aus...hm ein klarer Fall von.....
Bahama Mama...Bahama Maaaama

Und jetzt geht es auch schon weiter xD
Haarfarben gingen von Rot...zu dem Gelbton da und dann zu....

Blauuuu in dem Feuer und Wasser Beitrag sieht man noch was davon und nun sind sie wieder braun.

Ja so hat sich Feuer und Wasser angefühlt :)

Hach Cocktails draußen trinken ist toll

Kleines Fest im großen Garten kommt nun, es war wirklich magisch.
Mein erstes Mal...

Herrenhäuser Gärten



Wie ihr sicher merkt...jetzt kommen Fotos durcheinander und dennoch wichtige Erinnerungen :)
Feiern war auch drin xD

Für alle die nicht aus Hannover kommen, oder die es nicht kennen. Im Henrys gibt es die absolut besten Burger ;)

No Trennkost...




Mal einen Rückblick auf Sommer 2011 mit Alina und Alina ok? xD


Und noch von meiner kleinen doofen Katze xD


Das war der Sommer...schön wars. Auf einen neuen Sommer und vor allem erst einmal auf einen kuschligen und schönen Winter und Herbst.
Auf das alles schön wird. Weihnachten wundervoll wird und Silvester spritzig.
Wenn ihr euch dazu auserkoren fühlt ebenfalls einen Blick zurück auf euren Sommer zu machen, schickt uns einen Link.
Vielen vielen Dank und ich hoffe es hat euch gefallen, es war viel Arbeit xD

In Liebe...

euer RWS- Team
Alina























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen